Liebe Nutzer*innen der LAGJ Homepage,

während der Faschingsferien waren wir fleißig und haben neue Angebote zur Qualifizierung im Bereich Jungenarbeit/Arbeit mit Jungen* und Genderopädagogik an den Start gebracht!

  • Am 27.April findet in Schwäbisch Gmünd der Workshop „Queer Trans* Divers?“ zur geschlechtlichen Vielfalt und sexuellen Orientierung in der Arbeit mit Jungen statt. Anmeldung ab sofort möglich!
  • Am 17. Juni findet in Pforzheim der Fachtag „Fremde Jungs*“ zur Geschlechterbewussten Arbeit mit männlichen* Geflüchteten statt. Anmeldung ab sofort möglich!
  • Am 19. Juli findet der Workshop „Im Kampf um die eigene Männlichkeit*“ zur Gewaltprävention in der Arbeit mit Jungen durch Kampfkunst in Esslingen statt. Infos und Anmeldung in kürze!
  • Wir freuen uns über den immensen Andrang zum Workshop „Digitale Jungs!„. Da dieser vollkommen überbucht ist und wir viele Menschen auf der Warteliste haben, freue ich mich mitteilen zu können das wir diesen im September in Stuttgart erneut anbieten können. Personen auf der Warteliste für März haben hier Vorrang! Details in Kürze!

Weiter Infos zu den Angeboten, sowie die Möglichkeit sich anzumelden finden Sie auf der Homepage unter Weiterbildungen !

Der Frühling kann kommen!