Aufgrund der aktuellen Lage zu COVID-19 (Corona Virus) sagen wir die Veranstaltung „Digitale Jungs“! am 13.03. in Nürtingen ab!

Sehr geehrte Teilnehmende der Veranstaltung „Digitale Jungs!“,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen zur Corona-Lage, haben wir uns entschlossen im Sinne, des Schutzes von gefährdeten Personen und zur Verzögerung der Verbreitung die Veranstaltung „Digitale Jungs!“ morgen in Nürtingen abzusagen, konform zu den Empfehlungen des RKI zur Kontaktreduzierung: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Kontaktreduzierung.html.

Sobald die Lage klarer ist, werden wir versuchen den Workshop nachzuholen.
Bezüglich der TN Beiträge etc. kontaktieren wir Sie im Lauf der nächsten Woche.

Es tut uns leid, dies so kurzfristig kund zu tun, aber die Lage ändert sich gerade ständig.
Bitte glauben Sie uns, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir haben uns entschieden den Schutz der Riskogruppen vor allem anderen zu berücksichtigen und unseren Beitrag zur Ausbreitunsgverzögerung zu leisten.

Wir bitte um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie Gesund!
,