Alles neu macht der Herbst!

Bei der letzten Mitgliedersammlung wurde beschlossen das die LAG Jungenarbeit BW zur LAG Jungen*- & Männer*arbeit Baden-Württemberg wird.

Es handelt sich dabei nicht nur um eine Namensänderung, sondern auch um eine Erweiterung des Tatigkeitsfeldes. Dazu folgt zeitnah noch ein Stellungnahme & Pressemitteilung.

Aktuell sind wir mitten im Prozess der Änderungen. Neben einem neuen Logo und der Änderung vieler Dokumente und Teile der Homepage, halten wir weiterhin mit unseren personellen Mitteln den „laufenden Betrieb“ aufrecht. Deshalb wird es leider noch bis Ende des Jahres dauern, bis die Änderungen überall eingearbeitet sind.

Wir freuen uns auf diesen neuen Schritt in der Geschichte der geschlechterbewussten Arbeit mit Jungen* und Männern* in Baden-Württemberg und sagen: „Bye-Bye LAGJ und Willkommen LAGJM!